Lichterkette zum Gedenken an die Opfer sexueller Gewalt
 
Mehr Mehr HERZ im Netz - powered by againstchildporn.org im Netz
 
 
 
 
Mitbringsel und Geschenke
Familie Ballmann
Recht herzlichen Dank!
Ein Geschenk von Najadere
Die Johanne,
ein 1905 in der Junge-Werft
Wewelsfleth
gebauter Frachtsegler/Besanewer.
Dankeschön!
 
Ein Geschenk von Christian
Seine HP ist nicht zu erreichen
Es soll für Liebe, Gesundheit,
Glück und Frieden stehen.
Ich danke dir!
   
Bäume, unsere Freunde
Bäume sind die echtesten und stillsten Freunde des Menschen. So lange es sie gibt, ist unser Atem und damit unser Leben fast schon garantiert. Aber ich liebe sie nicht nur deswegen, sondern weil sie klar ersichtliche Charakteren manifestieren, die mit uns Menschen sehr viel gemein haben. Ausserdem geben sie alles, erdulden alles und stellen niemals unerfüllbare Forderungen, ein wichtiger Aspekt im Prinzip der wahren Liebe. Die Bäume unserer Erde manifestieren in eindrücklicher Weise die geheimnisvolle Weisheit der Schöpfungskraft. Lasst uns auch ihre Freunde sein!
Alfredo di Pietro 08
Dankeschön Alfredo! Hier gehts zu Bonsai-diPietro
Seite 2
nach oben   zurück