Lichterkette zum Gedenken an die Opfer sexueller Gewalt
 
Mehr Mehr HERZ im Netz - powered by againstchildporn.org im Netz
 
 
 
 
Was ist neu
19. 12. 2009 Und wieder mal habe ich das Aussehen meiner Seiten verändert.
 
23. 11. 2009 Neue Fotos aus meinem Garten
 
22. 11. 2009 Die im Internetexplorer 8 aufgetreten Anzeigefehler wurden beseitigt.
 
29. 04. 2008 Die Seite ´Garten´ ist dazu gekommen. Einige Fotos aus meinem Garten.
 
23. 03. 2008 Eine neue Seite ´Unser Sonnensystem´ ist eingefügt.
 
21. 03. 2008 Auf den Seiten Optische Täuschungen 6 und 7 wurden 12 neue Bilder eingefügt die mir mein Freund Werner zugeschickt hatte.
 
01. 03. 2008 Ich habe wieder mal meine Seiten total überarbeitet. Da Frame-Seiten nicht von allen Browsern angezeigt werden bin ich auf eine Tabellen-Konstruktion umgestiegen.
 
07. 03. 2007 Die optischen Täuschungen wurden um 5 Bilder erweitert. Sie stammen aus einer PPS die mir freundlicherweise Karin zugeschickt hat. Vielen Dank dafür!
 
Februar 2006 Das Teddyhotel wurde gelöscht, da anscheinend kein Bedarf mehr besteht. Teddy-Tours gibt's nicht mehr.
 
24. 11. 2004 Ich habe meine HP gründlich überarbeitet und ihr ein neues Aussehen verpasst.
 
04. 10. 2004 Die Teddys wurden aus Platzgründen im Teddyhotel untergebracht.
 
09. 04. 2004 Ich habe drei neue optische Täuschungen hinzu gefügt.
 
25. 03. 2004 Meine Seiten haben einjähriges Jubiläum. Ich hoffe, dass ich meinen Besuchern ein wenig Kurzweil bieten konnte und bedanke mich für die durchweg netten GB-Einträge. Ich wünsche weiterhin viel Spaß im Internet und natürlich an meiner HP.
 
nach oben   zurück